AK Steuerspartage

27-02-14 Kos­ten­lo­se Be­ra­tung der AK. Viel­fach lohnt sich ei­ne Ar­beit­neh­mer­ver­an­la­gung um zu viel be­zahl­te Steu­ern vom Fi­nanz­amt zu­rück zu er­hal­ten. Die Ex­per­ten der Ar­bei­ter­kam­mer ge­ben hier­zu im Rah­men der Steu­er­spar­ta­ge kos­ten­lo­se Tipps.

Haben Sie was zu verschenken?

07-02-14 Ar­bei­ter­kam­mer für Dei­ne Rech­te. Ra­bat­te, Sa­les, Sal­do lo­cken und wir zö­gern nicht, um nach Sch­näp­chen zu ja­gen und so viel wie mög­lich beim Ein­kauf zu spa­ren. Beim Ver­kauf un­se­rer Ar­beits­kraft ver­las­sen wir uns aber…

Liste Neue Generation

07-02-13 Kur­zer Ver­g­leich: Am 29. 9. 2009 hat­te die Stahl Ju­den­burg 312 Stamm-Mit­ar­bei­ter (Ar­bei­ter + An­ge­s­tell­te) so­wie 8 Leih­ar­bei­ter. Es war das schwie­rigs­te Jahr in der Wirt­schafts­kri­se.