GLB Steiermark
KPÖ Steiermark > Magna Steyr Betriebsratswahlen

Magna Steyr Betriebsratswahlen

Zugewinn eines zweiten Mandats - GLB drittstärkste Fraktion!

18. Mai 2015: 

Bei den Betriebsratswahlen im Grazer „Puchwerk“ konnte der GLB mit seiner Spitzenkanditatin Hilde Tragler stark an Stimmen zulegen und wurde zur drittstärksten von insgesamt sechs Listen.

Mit Karl-Heinz Dohr ist nun wieder ein zweiter GLB Betriebsrat im Werk vertreten. Die konsequente Arbeit der letzten Jahre hat sich somit bezahlt gemacht. Herausragend ist dabei das Wahlergebnis in jenem Wahlsprengel in dem Hilde Tragler beschäftigt ist. Hier wurde der GLB mit knapp 44 % der Stimmen stärkste Fraktion.

Der GLB wird sich wie bisher bemühen vor Ort ansprechbar zu sein und ein offenes Ohr für die Probleme der Kolleginnen und Kollegen zu haben. Mit nun zwei Betriebsräten wird dies in Zukunft noch besser gelingen.

 

Share on Facebook Share on TwitterDiesen Beitrag bei Mr.Wong verlinken Diesen Beitrag bei Digg verlinken Diesen Beitrag bei Del.icio.us verlinken Ma.gnolia Diesen Beitrag bei Webnews verlinken Bookmark bei: Google Bookmark Bookmark bei: Yahoo! My Web

BERATUNG in Fragen des Arbeitslebens und Berufsalltags

Terminvereinbarung Tel. 0677 612 538 99

GLB-Servicetelefon Tel. 0677/612 538 99

glbglb-steiermarkat


Lebensqualität darf kein Privileg der Reichen sein!

Dafür steht der GLB:

  • 35-Stunden Woche
    bei vollem Lohnausgleich
  • Recht auf Arbeit für alle
    Löhne und Gehälter von denen man leben kann
  • Privatisierungsstopp
    Betriebe in öffentlicher Hand sichern Arbeitsplätze
  • Genügend Lehrplätze für die Jugend
    Und 500 Euro Mindest-Lehrlingsentschädigung
  • Pensionsantrittsalter 55/60 für alle
    Frauen 55 Jahre, Männer 60 Jahre